Über mich

 

Drei Jahre gehörte ich zum Team der Reitanlage von Dorothee Spranke in Kevelaer Achterhoek.
Seit dem Verkauf der Anlage finden Sie mich seit Juni 2018 auf dem Hof der Familie Adams in Kamp-Lintfort, direkt an der Leucht gelegen mit fantastischen Ausreit-Möglickeiten.

Der Umgang mit Pferden hat mich schon immer fasziniert und ich hatte das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können. Ich arbeite vor allem mit Freizeitreitern und es ist mir wichtig einen möglichst natürlichen und zwanglosen Umgang mit den Pferden zu schulen – am Boden ebenso wie im Sattel!

Neben Reitunterricht auf dem eigenen Pferd sowohl auf unserer Anlage als auch mobil, biete ich ebenfalls Reitunterricht auf Lehrpferden an und habe mit meinen „Isselhorses“ ein kleines aber feines Team zur Ausbildung der unterschiedlichsten pferdeinteressierten Menschen zur Verfügung!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den folgenden Seiten…

 

Viel Spaß beim stöbern 🙂

 

                        ivonne und die isselhorses